Schockverliebt!

tabeasbookworld Avatar

Jedes Mal, wenn ich etwas von Samantha Young lese, weiß ich wieder, warum ich ihre Bücher so liebe.
Sie erzählt mit so einer Liebe zum Detail, mit Herz in jedem Wort und Seele in jedem einzelnen Satz eine Geschichte, die vor Gefühlen nur so überläuft. Ich kann nicht anders, als jedes mal mit den Charakteren mitzufiebern, zu lachen oder zu leiden.
Ihre Geschichten sind lebendig und realitätsnah, die Probleme, die bewältigt werden müssen, wirken so echt und greifbar, gleichzeitig alltäglich und doch besonders, dass ich in ihren Büchern versinke, die Zeit vergesse und mich am Ende frage, ob das schon alles war. Nicht weil mir etwas fehlen würde, sondern weil ich so sehr gefühlt habe, dass ich gar nicht mitbekomme, dass ich lese und nicht die Geschichte lebe.
Mit ehrlichen, authentischen Charakteren, die viel durchgemacht haben, aber dennoch empathisch, aufmerksam und liebenswürdig sind, was genau auf Jane und Jamie hier zutrifft, bewegt sie mich jedes Mal aufs Neue und ich verliebe mich immer und immer wieder erneut in alles, was Samantha Young aus ihrer Feder aufs Papier fließen lässt.

Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Jamie und Jane und ihrer Geschichte weitergeht, wie die Liebesgeschichte sich entwickelt und wie tief ihre Verbindung zueinander reichen wird. Kanns kaum erwarten!