Spannend, emotional, grandios

booklove_elly Avatar

Das Cover des Buches hat mich unglaublich angesprochen und ich war sehr gespannt, was mich in diesem Buch erwartet.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur grandios. Ich bin einfach nur so durch die Seiten geflogen und habe die Leseprobe nur so verschlungen!

Ich liebe bis jetzt alle Charakter. Am Anfang habe ich Lorna geliebt, weil sie Jane mit sich zieht, weil sie genau das Gegenteil von ihr ist und sie sich perfekt ergänzen. Im zweiten Kapitel fand ich sie dann etwas unsympathisch, was mich aber nur noch neugieriger auf den Verlauf des Buches und die Charakterentwicklung von ihr macht. Jane ist ein unfassbar toller Charakter, sie hat so viel mitgemacht, so viel erlebt und beim lesen habe ich sie für eine zwanzig jährige gehalten und nicht für eine 14 jährige. Ich bin einfach bei allen so gespannt wie die Charaktere sich weiter entwickelt auch Jamie und Skye.
Ich finde das Buch fesselnd, spannend und habe jetzt schon das Gefühl das es ein Jahreshighlight für mich werden könnte.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich es weiterlesen und es auf meinem Instagram Buchblog empfehlen dürfte.