Total fesselnd

reads.book Avatar

Das Cover passt richtig gut zum Buch. Dieses neue, unbekannte, aber trozdem vertraute. Also genau, wie die Geschichte. Ich habe Jane sofort ins Herz geschlossen. Bis auf, dass sie in einer Pflegefamilie lebt, konnte ich mich sofort mit ihr indentifizieren. Ich bin auch eher ruhig und zeichnet mindestes genauso gerne wie sie. Aber auch Lorna ist eine liebenswerte Person, die ich auch gerne als Freundin haben würde. Der Schreibstyl ist super angenehm zu lesen und ich bin froh, dass das Buch am Anfang der Freundschaft anfängt, weil ich sonst schnell mal irritiert werde, wenn es in der Mitte beginnt. Weil alles, was ich an Bücher liebe, zusammen trifft, ist es auch total süchtig machend. Ich will einfach nur wissen, wie es weiter geht. Ich liebe, liebe Bücher, die in Amerika spielen. Aber auch Jamie und Lorna tun mir leid, weil ihre Familie ziemlich zerstückelt ist. Die Mutter ist gestorben und der Vater ist weg. Sehr schade aber ich mag diese Bücher, indenen die Eltern geschieden und/oder gestorben sind. Dieses Buch ist schon jetzt in mein Herz eingedrungen und so leicht, schafft es kein Buch rein.