Unfassbar gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherkreiselgirls Avatar

Von

Ich finde das Cover wieder mal wunderschön. Es hat was von aus der Dunkelheit ins Licht kommen. Es passt auch sehr gut zu den anderen Büchern von Samantha Young :-)

Den Schreibstil von Samantha Young finde ich super. Ich fliege beim lesen nur so durch die Seiten und wollte am liebsten gleich weiterlesen. Ich fand die Spannung sehr gut. Man ein paar kleine Einblicke in die Köpfe von Jane und Jamie bekommen und mich hat besonders Jane Story von der Adoption sehr berührt. Ich bin gespannt wie es sich zwischen den beiden weiterentwickelt und was tatsächlich zwischen den beiden passiert. Ich erwarte eine tiefgründige und spannend erzählte Geschichte, mit einigen Twists und natürlich einem Happy End :-) Ich möchte das Buch gerne weiterlesen, weil mich diese 46 Seiten unfassbar berührt haben und ich einfach die ganze Geschichte von Jane und Jamie kennen und lieben lernen möchte.