Wer die große Liebe in jungen Jahren findet hat Glück und Pech zugleich

valli89 Avatar

Ich finde das Buchcover sehr interessant und die Farben schön gewählt. Ich vermute, dass es Pinselstriche darstellen soll, die für Jane stehen, das gefällt mir.

Die Leseprobe habe ich wirklich verschlungen und wünschte, ich hätte das ganze Buch zur Hand und könnte weiterlesen. Es gefällt mir immer sehr wenn es Zeitsprünge gibt und ich LIEBE dual POVs!!! War total begeistert von Jamies Sichtweise und es ist so süß wie man merkt, dass der junge Jamie Gefühle für die beste Freundin seiner klienen Schwester entwickelt.
Die Beziehung der Geschwister zueinenadre ist sehr spannend, Lorna bildet bisher den spannensten Charkter für mich.
Auch den Huntergrund von Jane, dass sie ein Pflegekind ist, finde ich sehr interessant. Ich hab selbst eien Freundin, die in eien Pflegefamilie kam und es immer wieder Hochs und Tiefs gab.

Bis jetzt klingt alles nach schönem herzerwärmenden Liebesroman, aber durchd en Klappentext wissen wir, dass eine Tragödie eintreffen wird (wohlmöglich kommen Skye und Lorna um?) und ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte, der Schreibstil udn auch die Charaketer von Jane und Jamie entwickeln werden.

Ich fibere schon jetzt mit den beiden mit und muss gestehen, dass Jamie auch mich im Sturm erobert hat! Ich bin mir sicher, das ist ein Buch, das ich so schnell nicht aus dre Hand legen kann und deren Charaktere mir im Gedächtnis bleiben werden.
Aus dme Grund würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen.