Wow, gefällt mir bisher sehr gut

gossiptogo Avatar

Wow, ich bin bisher echt gefangen genommen von dem Buch. Gefällt mir richtig gut. Das Cover und auch die Autorin hatten mich zuerst angesprochen. Ich kenne die Autorin bereits von vorherigen Büchern und habe sie bisher immer sehr gern gelesen. Hier konnte mich die reine Inhaltsangabe nicht überzeugen, doch sie verspricht allemale Spannung, da man natürlich wissen möchte, was genau vorgefallen ist. Daher habe ich der Leseprobe eine Chance gegeben.
Und das Gelesenen war richtig gut. Es startet in der Vergangenheit, Jane mit 14, Jane mit 15, Jamie 1 bis 2 Jahre älter. Finde es war gut gewählt. Man sieht wie Freundschaft und das Vertrauen wächst, man sieht wie die Charaktere sich im jungen Alter entwickeln. Bisher kann ich sie noch nicht gut einschätzen, doch sympathisch sind sie mir allemale. Außer Lorna, da habe ich das Gefühl, dass es übel enden könnte. Sie hat so ein arrogantes Temperament, ich weiß auch nicht. Habe da ein ungutes Gefühl. Bin daher schon sehr gespannt auf das, WAS passieren wird. Möchte das unbedingt schnellstmöglich herausfinden und würde daher gern zeitig weiterlesen.