Echt toll

ozeanglanz Avatar

Jane und Jamie kennen sich schon seit ihren Teenager Jahren und Jane hat schon seitdem einen Crush auf Jamie. Er ist für sie der Fels in der Brandung. Doch wegen einer Tragödie geschieht schreckliches und das Einzige, was ihr und Jamie bleibt, ist ihre Liebe, die sie alles überstehen lässt. Was passiert ist und wie es Jane und Jamie erging könnt ihr in der Geschichte lesen. Und vorallem was ihre Liebe dann erlebt hat.

Meine Meinung: Dies war mein erstes Buch von Samantha Young und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Sie hat einen wunderbaren Schreibstil. Ich hatte das Buch in einem Mal durch. Die Charaktere Jane und Jamie haben perfekt zur Geschichte gepasst und sie waren auch sehr authentisch. Ich fand es auch irgendwie witzig, dass die beiden so ähnliche Namen hatten. Am Anfang war es etwas verwirrend aber im Nachhinein fand ich es schon cool.
Die Emotionen wurden sehr schön beschrieben. Das Buch kommt einem schon sehr nah...
Das Cover ist super schön und steht momentan mit dem Cover nach vorne in meinem Bücherregal.:))
Ich werde aufjedenfall noch weitere Bücher von der Autorin lesen.