Ein Buch mit vielen Emotionen!

anne_reads Avatar

"With all my Heart" war mein erstes Buch von Samantha Young und es wird definitiv nicht mein letztes sein. Das Cover ist zwar relativ schlicht, aber es gefällt mir trotzdem richtig gut. Dieses Buch war wirklich sehr intensiv und voll mit vielen verschiedenen Emotionen. Ich habe echt selten ein Buch erlebt, bei dem ich so mit den Charakteren mitgefühlt habe wie hier. Die beiden Protagonisten Jamie und Jane haben schlimme Schicksalsschläge durchlebt und haben diese auf unterschiedliche Weise verarbeitet. Ich fand es super, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der beiden erzählt wurde, da man so noch einen besseren Einblick in ihre Gefühlswelt bekommt. Lorna, die Schwester von Jamie, hängt sehr an Jane und ihre Freundschaft stellt sich schnell als sehr toxisch heraus. Das wird auch sehr authentisch dargestellt, genauso wie die teilweise toxische Beziehung zwischen Jane und Jamie. Die Geschichte konnte mich insgesamt sehr packen. Es war herzzerreißend, spannend und emotionsgeladen. Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen und genau das macht für mich ein gutes Buch aus.