ein roman der es in sich hat

helenabookstagram Avatar

Der Titel beschreibt sehr gut welches Gefühl man beim lesen haben wird.
Man liest dieses buch in einem rutsch, da es so gut geschrieben ist das man die zeit ganz schnell vergisst wenn man dieses buch liest-
ich finde es deprimierend das ich kein weiteres buch von dieser Autoren habe, da es mich richtig gut gefallen hat.
es fahr mein erstes buch von dieser Autoren und mit Sicherheit auch nicht das letzte.
ich muss sagen, dass mich das Buch vom ersten Moment an total gepackt hatte. Nicht nur das wunderhübsche Cover und der Klappentext waren total meins, auch die ersten Kapitel des Buches waren sehr intensiv und ich war gleich into it. Die Liebe zwischen Jane und Jamie ist hier das Hauptthema im Buch. Deren Beziehung wird von allen Seiten beleuchtet und scheint zu schön um wahr zu sein.
Insgesamt war mir in der zweiten Hälfte auch etwas zu viel Drama, die erste Hälfte verlief deutlich ruhiger, hat mir im Große und Ganzen aber ein Ticken besser gefallen. Der Roman wandelte sich durch die Geschehnisse der zweiten Hälfte nämlich eher in einen Thriller (was ich auch gerne mag, womit ich hier aber nicht so wirklich gerechnet hatte).