Ein steiniger Weg zum Glück

sunshine95 Avatar

In dem Buch "With All My Heart" geht es um die innige Liebe von Jane und Jamie, die eindeutig tiefer geht als die klassische Teenager-Schwärmerei.

Diese Liebesgeschichte der Autorin Samantha Young hat mich vor allem durch die unerwartete Wendung nach Skyes (Jamies große Schwester) tragischem Schicksal überzeugt. Mit diesem drastischen Wandel hätte ich nicht gerechnet. Im zweiten Teil des Buches konnten sich somit die beiden Protagonisten Jane und Jamie noch einmal von einer anderen Seite zeigen. Der anfangs "perfekte" Jamie hat dabei ein paar Ecken und Kanten bekommen. Ich bin froh, dass seine Seelenverwandte Jane ihn wieder auf den richtigen Weg führen konnte. Dennoch hat die Vergangenheit die beiden gezeichnet und sie verletzlich gemacht.

Ein angenehmer Schreibstil sowie eine gewisse Spannung in der Handlung haben mir das Lesen leicht gemacht. Ich wollte das Buch ungern unterbrechen.

Die Geschichte hat mich berührt. Mir hat das Buch somit sehr gefallen. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
Darüber hinaus möchte ich letztlich noch anmerken, dass das Cover wirklich bezaubernd ist.