Eine außergewöhnliche Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Samantha Young - With all my heart

Zunächst einmal ist das Cover atemberaubend. Dadurch wurde ich sofort auf das Buch aufmerksam und musste es einfach lesen.
Und was soll ich sagen, die Liebesgeschichte von Jane und Jamie hat mich begeistert. Eine so tiefgehende Liebe wünscht sich jeder. Aber auch neben der Liebesgeschichte behandelt Samantha Young wichtige Themen, die sie auch gekonnt erzählt. Sie verleiht diesen genau den richtigen Raum, ohne sie zu sehr in den Vordergrund zu drängen. Skyes Erlebnisse oder auch Ashers Geheimnis sind wichtige Themen, über die nicht geschwiegen werden darf. Von daher hat es mich gefreut zu sehen, dass die Autorin nicht davor zurückschreckt.

Einzig negativer Punkt war die Rache von Jamie. Ist sie auch noch so verständlich, so hat mich dieser Teil der Geschichte doch auch ein wenig genervt.

Aber insgesamt auf jeden Fall lesenswert.