Emotionale Liebesgeschichte

daydreamerx2 Avatar

Hatte schon ewig kein Buch mehr von Samantha Young gelesen. Dies war eine andere Geschichte, als die ich normal von der Autorin gewohnt war. Ich war neugierig geworden, als ich den Klappentext zu "With all my Heart" gelesen hatte, so musste ich es lesen. Jane kommt in eine neue Pflegefamilie und freundet sich in der Nachbarschaft mit Lorna an und verliebt sich in ihren Bruder, aber Lorna hat direkt die Regel aufgestellt das sie sich nicht in ihren Bruder verlieben darf! Doch man kann Gefühle ja nicht einfach abstellen, so kommt alles anders und die Geschichte nimmt ihren Lauf...
Jamie gibt irgendwann nach und Jane und er werden ein Paar. Die Freundschaft zwischen Lorna und Jane bricht auseinander!
Als nach Jahren Jamie ein Schicksalschlag ereilt, kommt alles ganz anders. Er verschwindet eine ganze Weile und als er wieder zurück kommt ist er nicht mehr der Jamie, den Jane kannte. Nun ist aus der Liebe Hass geworden und Jamie will Rache.
Werden Jamie und Jane eines Tages wieder zusammen finden? Wird diese Liebe eine zweite Chance benommen?
Das verrate ich natürlich nicht...Das müsst ihr schon selber lesen.
Es ist eine emotionale Liebesgeschichte mit einen auf und ab der Gefühle. Man leidet mit und möchte manchmal amliebsten in die Geschichte eingreifen um den Verlauf zu verändern. Ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert und wurde von der Autorin auf eine emotionale Achterbahn mitgenommen. Das Buch hat mir gut gefallen und ich wurde nicht enttäuscht, kann es nur weiter empfehlen.