Ergreifende Geschichte

dclady Avatar

Ich bin ein großer Fan von Samantha Young und auch ihr Buch With All My Heart hat mir wieder gut gefallen.

Das Buch liest sich wie gewohnt von der Autorin sehr flüssig und die Geschichte ist eine tolle Reise in die Vergangenheit der Hauptcharaktere sowie spannend in der Gegenwart.
Sowohl Jane als auch Jamie haben keine leichte Kindheit gehabt und der Beginn ihrer Liebe war wirklich schön. Leider hat das Leben es nicht gut mit ihnen gemeint und ihre Liebe hält unter den Umständen nicht.

Ich möchte auf den genauen Inhalt gar nicht weiter eingehen, aber gerne noch auf die beiden Hauptpersonen.
Jane ist toll, sie ist mir sympathisch und geht bedächtig vor. Durch ihre Vergangenheit fühlt man mit ihr mit und sie entwickelt sich innerhalb der Jahre nachvollziehbar und beeindruckend weiter.
Jamie ist für mich schwieriger einzuordnen und seine starken Rachegefühle waren mir etwas zu viel. Ich finde er hat sich in meinen Augen nicht gut genug weiterentwickelt, so dass er mir nicht richtig sympathisch geworden ist.

Die Liebesbeziehung zwischen den beiden finde ich ergreifend und habe mitgefiebert. Die Nebencharaktere sind auch interessant und runden die Geschichte gut ab.

Insgesamt hat mir die ergreifende Geschichte von Jane und Jamie gut gefallen.