Gut für Zwischendurch

isysbookshelf Avatar

Wahre Liebe erlischt nie. Aber kann sie alles überstehen ?

Der eigenständige Roman ist das erste Buch der Autorin, dass ich gelesen habe.
Ihr Schreibstil ist flüssig, bewegend und fesselnd. Man konnte sich in die Gefühle der Charaktere hineinversetzen.
Das Cover ist schön, verrät aber nicht viel was einem gefallen kann oder auch nicht. Aufjedenfall sticht es heraus im
Bücherregal.

Die Storyline ist von Grund auf sehr rührend. Wir lernen Jane und ihre Vergangenheit kennen. Jeder der mitliest würde sie gerne in den Arm nehmen und sich dafür entschuldigen was ihr alles widerfahren ist. Auch Jamie bekommt ein ganz anderes Bild von Jane nachdem er alles erfahren hatte. Davor sah er sie nur als die beste Freundin seiner Schwester Lorna.
Auch den Geschwister schlägt eine Vergangenheit in ihren Rücken und nun ist die ältere Schwester Sky für Jamie und Lorna verantwortlich.
Jamie war für mich ein Sonnenschein Charakter die sich im laufe des Buches eher sehr langsam entwickelt hat, erst richtig am Ende konnte sie mich so richtig begeistern.
Jamie ist die Art Bruder die wir alle kennen. Eigentlich nerven wir ihn aber wir wissen er würde alles für uns tun. Vor allem nachdem er auch Jamie ins Herz geschlossen hat. Sobald man ihn so richtig kennenlernt, erkennt man was für ein Gentelmann er ist.
Sky ist eine sehr starke Powerfrau die den Ehrgeiz hat Erfolgreich zu sein damit sie für ihre Geschwister Sorgen kann. Umso mehr hat es mein Herz gebrochen als man erfährt was ihr wieder fahren ist.
Lorna war eben Lorna. Mehr will ich über sie erstmal nichts sagen. Lasst euch selbst überraschen.

Wenn ich ehrlich bin war sie Spannungsaufbau im ersten Teil der Geschichte nur am Anfang und am Ende da. Die ganzen Spicy Scenes die sind in der Mitte des ersten Teils ereignen waren für mich dann zu viel und unnötig. Kurz vor Ende des Ersten Teiles wurde es erst mit einem Plottwist so richtig spannend. Hier dachte ich jetzt geht das in eine andere Richtung und ich liebs.
Der ganze Zweite Teil war von „OMG“ und „Was war das jetzt“ Momenten. Herzzerreißend war es auch. Aber das Ende konnte jeden Überraschen.
Leider hat es für 4 Sterne nicht für mich gereicht da der erste Teil für mich einfach zu schwach war. Zu Empfehlen ist es wenn man Lust auf einen Standalone Roman hat.