Herzergreifend, Spannend, Jane&Jamie

booklove_elly Avatar

Ich liebe diese Cover, ich find es sieht so schön aus. Auch der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die Länge der Kapitel. 😍

Ich musste das Buch leider des öfteren unterbrechen und für einige Tage pausieren, aber ich bin immer wieder direkt in die Geschichte rein gekommen und wenn ich dann wieder angefangen habe zu lesen, konnte ich kaum aufhören.

Das Buch ist in zwei Abschnitte eingeteilt, im ersten erfährt an alles über ihre Vergangenheit & im zweiten spielt es in der Gegenwart. Dies Aufteilung in zwei Abschnitte hat mir sehr gut gefallen.

Es war mein erster Einzelband und eine richtig tolle Liebesgesichte. Zwar nicht die emotionalste die ich bis jetzt gelesen habe, doch habe ich sehr mit den Protagonisten mitgelitten.
Sie mussten beide, jeder für sich, aber auch zusammen einige Schicksalsschläge verkraften, bei dem einen das Herz schwer wurde.
Gerade die Protagonisten musste in ihren jungen Jahren so viel durchmachen, dass man einfach nicht anders kann, als sie direkt in Herz zuschließen.

Als ich dieses Buch begonnen habe, hatte ich keine Ahnung wie sich diese Geschichte entwickeln würde & auch bis kurz vor dem Ende hatte ich einige Fragezeichen im Kopf. Denn es blieb bis zum Ende spannend und der unerwartete Plottwist - der mich ziemlich schockiert hat - hat sein übriges dazu getan.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und auch den Epilog fand ich wunderschön. ♥️