Ich habe es geliebt 🤍

lovelybooksandtravel Avatar

Meine Meinung

Es ist nicht mein erstes Buch von Samatha Young und es wird nicht mein letztes sein, denn ich mag ihren Schreibstil und ihre Geschichten sehr. Es ist eine Mischung aus viel Gefühlen, Emotionen und etwas Spannung. Es sind Geschichten fürs Herz. Und Drama ist natürlich auch dabei, das darf ja nicht fehlen.

Jane und Jamie haben mir von Anfang an gut gefallen, ich konnte mich gut in die Geschichte hineinversetzen und hatte unterhaltsame lesestunden. Die Story um Jamie und Jane hat ganz andere Wendungen angenommen als ich zuerst angenommen hatte und ich mochte es sehr.

Jane und Jamie haben viel durchstehen müssen um dahin zu gelangen wo sie jetzt stehen und doch kommt immer alles so wie es soll. Es war eine turbulente Reise für die beiden und wahrlich nicht immer einfach.

Eins muss muss noch dazu sagen, dass Buch behandelt sensiblen Themen wie zum Beispiel Panikattacken, Angstzustände, therapeutische Behandlungen und so weiter. Wer damit keine Probleme hat für den ist es ein gutes Buch.

Das Buch ist in der heutigen und in der Vergangenheitsform geschrieben, also wir bekommen Rückblicke zu lesen, wie es überhaupt dazu kam und wie es früher zwischen den beiden war. Ich fand diese Mischung sehr gut und konnte mich dadurch noch besser in die Protagonisten hineinversetzen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das das Buch. Denn ich habe es sehr gemocht.

Schreibstil

Der Schreibstil von Samantha Young ist flüssig, locker und leicht zu lesen man bekommt das Gefühl in mitten der Geschichte zu sein und ich liebe es. Denn ihre Geschichten sind immer wieder wunderschön.

Cover

Das Cover ist zwar einfach gehalten, aber ich mag es sehr, die Farben, das zusammenspiel aus allen Farben und die Kombination der Farben zieht einen regelrecht an. Ich mag es sehr.

Zitate

》Du bist jetzt schon Teil meines Herzens und meiner Seele, Jamie. Schon seit Langem.《
▪︎
》 Mich zu lieben wird nicht im Entferntesten so leicht sein, wie es für mich ist, dich zu lieben. Das hast du doch verstanden, oder?《
▪︎
》 Ich bin ein egoistischer Mistker, der es einfach nicht fertig bringt, dich zu verlassen. In der Sekunde, in der du Lebwohl gesagt hast, wusste ich, dass ich es nicht schaffen würde. Ich will nicht ohne dich überleben, Jane.《