Intensive Geschichte

pathome.85 Avatar

❤️💔 »...aber beinahe jeder hat ein Geheimnis. Einen Schmerz, über den man nicht redet.« 💔❤️

Eine intensive Geschichte mit viele Wendungen.

Das Buch ist in 2 Teile untergliedert - Teil 1 Vergangenheit und Teil 2 Gegenwart.

Jane ist künstlerisch begabt und weiß, dass Jamie in ihr immer nur die nervige, schüchterne, beste Freundin seiner kleinen Schwester Lorna sehen wird.

Jamie war ein wütender Teenager mit einer Leidenschaft fürs Schreiben. Durch Worte von Jane hat er diese Wut abgelegt.

Die Geschichte begann ganz süß mit den Protagonisten als Teenager. Man konnte die erste Verliebtheit und dann die großen Gefühle miterleben und dann geschah die im Klappentext angesprochene Tragödie und ich dachte mir beim Lesen »Whattttt?!?« 😱
Ich weiß nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Die Emotionen prasselten nur so auf mich ein und nahmen mich gefangen. Ich war geschockt und sprachlos. Mit diesen Wendungen habe ich nicht gerechnet und sie haben mich komplett zerstört. Teil 1 des Buches endet mit einem heftigen Cliffhanger und damit beginnt Teil 2 der Geschichte und ich wusste nicht, wo ich jetzt stehe, wie es weitergehen würde. Ich hatte Vermutungen, was passiert sein könnte und wieso die Situation jetzt so war, wie sie war. Aber ansonsten war ich mega geschockt und gleichzeitig gespannt, wie die Story weitergehen würde.

Dieser 2. Teil der Geschichte nahm mich so sehr gefangen, dass ich sie in einem Rutsch durchlass. Es war alles enthalten - Spannung, Angst, Wut und ganz viel Liebe.

In diesem Buch werden einige ernste Themen angesprochen, u.a. Suchtprobleme, Vergewaltigung, Gewalt, sexuelle Übergriffe.

Dieses Buch ist mitreißend, atemraubend, fesselnd - mir fallen garnicht alle Adjektive ein, um diese Geschichte zu beschreiben. Auch hatte ich beim Lesen Tränen in den Augen.
Absolute Leseempfehlung und daher vergebe ich 5 ➕ von 5 ⭐ Sternen. Dieses Buch ist ein Lesehighlight!!!