Jahreshighlight!

goldenbookdaisy Avatar

Was soll ich sagen? Dieses Buch hat mich voll und ganz eingenommen. Es war eine emotionale Achterbahn!

Samantha Young und ich haben eine schwierige Beziehung, All you wish for mochte ich absolut nicht und dann kommt dieses Buch. Jamie und Jane hatten einfach ein Feuer, was man nicht beschreiben kann. Den Plottwist habe ich nicht kommen sehen und ab dem zweiten Teil war ich nur noch am flennen.
Die Charaktere waren toll ausgeschrieben und irgendwie gab es ein Draht zu jedem, gerade Jamie fand ich super interessant.
Das Setting ab dem zweiten Teil fand ich auch wirklich cool und hat mir wirklich ein paar Hollywood Vizes gegeben.

Einziger Kritikpunkt war das mir Jane zu perfekt dargestellt wurde, ich mag es nicht wenn Protagonisten anscheinend gar keine Fehler haben oder machen, deswegen gab es bei Jane auch kaum eine Entwicklung, sie ist zwar am ende eine starke Frau geworden, aber trotzdem war sie bis zum Schluss unantastbar.

Für alle die gerne emotionale Bücher lesen, die aber auch spannend sein dürfen, ist dies der perfekte Roman!