Kauft es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aujourdhui sanssouci Avatar

Von

Jane ist eine bezaubernde Frau mit starkem Charakter, die immer für alle kämpft, sich aber selber dabei ausnimmt. Das Leben war nicht leicht zu ihr und sie hat es überstanden, um sich dann in die alles verzehrende Liebe zu stürzen. Doch auch das klappt nur für eine kurze Zeit und reicht nicht aus, um das perfekte Happyend für Jane bereit zu halten.
Jahre später scheint die Chance von Neuem auf sie zu zusteuern. Aber auch hier müssen sich alle darauf einlassen und es vorallem zulassen. Spannend, einfühlsam, mut fehlerhaften menschlichen Charakteren. Ich finde, der Roman ist stilsicher, gut und fesselnd geschrieben und wie das Cover schon zeigt, handelt es sich um ein Liebesroman, der während der gesamten Lesezeit nicht so recht entscheiden kann, ob er ein gutes Ende bekommt oder doch Rache und Einsamkeit weiterhin das Leben der erwachsenen Hauptdarsteller bestimmen.