Kein klassisches New Adult!

dilan Avatar

Das Buchcover passt wundervoll zur Story, da es sehr künstlerisch aussieht und es somit einen wundervollen Bezug zu Jane hat. Auch der Buchtitel passt hervorragend, da es die ganze Beziehung der Beiden repräsentiert. Denn Jane und Jamie geben sich einander mit vollem Herzen hin.

Ich habe das Buch innerhalb von 4 Tagen verschlungen und gemocht. Es hatte seine Stärken und Schwächen, aber war unfassbar fesselnd. Der Schreibstil war locker und flüssig zu lesen, weswegen ich super durch die Seiten kam. Mir hat es unfassbar gut gefallen, dass es in 2 Teile unterteilt war (Vergangenheit & Gegenwart), sowie das man beide Perspektiven hatte.

Dieses Buch hat definitiv viele toxische Punkte enthalten, wie die Freundschaft von Jane und Jamies Schwester, sowie ihre Beziehung. Für meinen Geschmack hat ihre Beziehung zu sehr auf der Tatsache geruht, dass mit Sex alles geklärt ist. Deswegen hat es mir manchmal einfach an Tiefe gefehlt.

Im Großen und Ganzen war es super schön zu lesen. Es war vorallem, spannend, actionreich und hatte einige gute Plots.