Mega süße & emotionale Story

bücherwurmsrh Avatar

okayy also vorab erst mal: Dieser Roman war der Hammer !
Ich bin so froh mich hierfür entschieden zu haben, da ich einfach so viele Emotionen gespürt habe :)
Ich hatte so oft Tränen in den Augen, war sauer, habe gelacht... Einfach alles.
Insgesamt waren mir die Charaktere extrem sympathisch und die Storyline war sehr toll gestaltet.
Der Klappentext und das Cover haben mich als erstes angesprochen, weshalb ich auch so gespannt war und meiner besten Freundin bereits erzählt habe, dass ich mich sehr freue.
Es ist nun schon etwas länger her, seit ich es gelesen habe, aber es war soweit ich mich erinnere
- Second chance
- Bffs Bruder
Ein Charkter hat mein Blut zum kochen gebracht & ich glaube das wird bei jedem einzelnen Leser so sein.

Man hat die Entwicklungen der Protagonisten gespürt & gesehen, wie sehr sie sich lieben, "obwohl" sie erst so jung sind.

Wieso also keine 5 Sterne ?

!!! NUN FOLGEN SPOILER !!!

Mir hat die Schwester gar nicht gepasst...
Ich verstehe zwar das sie unbeliebt werden sollte, jedoch ging es eindeutig zu weit.
Der Brief hat mich so unnormal zum weinen gebracht & insgesamt hat sie ihnen so viele glückliche Jahre wegen ihrem eigenen Egoismus genommen. Sie war meiner Meinung nach einfach vielll zu egozentrisch & hat mir nicht in einem Kapitel das Gefühl gegeben eine gute Freundin oder Schwester zu sein.

Der eigentliche Grund wieso es keine 5 Sterne sind: Der Protagonist schläft mit anderen Frauen nachdem er aus dem Gefängnis kommt...
Klar sie sind getrennt und er denkt, dass sie nicht mehr zusammen kommen & er sie eigentlich hasst, aber für mich hat es irgendwie nicht reingepasst und den Vibe zerstört :/
Sie ist für einen kurzen Moment auch verletzt, wobei er ihr versichert, dass sie alle nichts bedeutet haben, aber für mich persönlich war es einfach ein no-go und hat einen unangenehmen "Nachgeschmack" hinterlassen.

Trotzdem würde ich den Roman weiterempfehlen, da ich finde, dass man die Gefühle wirklich sehr gut nachempfinden kann & in eine andere Welt abtaucht.