Gefühlvoll und mitreißend!

laura97 Avatar

With all my heart ist mein zweites Buch von Samantha Young und konnte mich genau wie mein erstes Buch der Autorin von der ersten bis zur letzten Seite völlig überzeugen!

Besonders gut gefallen haben mir die super ausgearbeiteten Charaktere, denn neben den Protagonisten Jane und Jamie spielen auch Jamies Schwestern Skye und Lorna eine große Rolle. Alle vier sind so unterschiedlich und haben sich auf so verschiedene Arten weiterentwickelt, dass ich gar nicht anders konnte, als mich von ihnen in ihren Bann ziehen zu lassen.
Jane und Jamie habe ich von der ersten Sekunde an in mein Herz geschlossen und die vielen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung haben mich mitgerissen und nicht mehr losgelassen!

Und fast noch besser gefallen haben mir die zahlreichen völlig unerwarteten Plottwists in der Geschichte! Ständig hat sich etwas Neues ergeben und ständig haben sich die Geschehnisse völlig anders entwickelt, als ich erwartet hatte, sodass ich die ganze Zeit über von der Geschichte gefesselt war und das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen wollte!

Fazit: Ein geniales Buch einer genialen Autorin, ich freue mich schon auf weitere Bücher von Samantha Young!