Nicht vorhersehbar

diebuchfluesterin Avatar

"Ich gehe überall mit dir hin, Jamie McKenna."

Das Cover ist ein richtiger Hingucker. Ich mag die Farbkombination und die Bedeutung des Titels "With all my heart".
Ich fand es sehr interessant, dass die Geschichte in zwei Teile aufgeteilt wurde. Dadurch konnten wir die Charaktere beim Aufwachsen zu sehen, was letztlich dazu führte, dass ich eine stärkere Bindung zu ihnen aufbauen konnte.
Die Liebesgeschichte ist toll umgesetzt worden, da sie viel an Tiefe enthält. Ich lese selten von solch einer Liebe.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und bringt mich dazu noch mehr Bücher von der Autorin lesen zu wollen.
Die Figuren waren toll! Der temperamentvolle Jamie, die liebe und starke Jane, die verantwortungsvolle Skye habe ich ins Herz geschlossen. Vor allem Skye hat einen großen Platz in meinem Herzen. Ich fand es sehr interessant die Entwicklung der selbstfixierten Lorna zu sehen ...
Das Buch hat mich bewegt. So sehr, dass ich sogar weinen musste. Ich habe nicht ein solches Ausmaß an Gefühlschaos erwartet, doch aufgrund der Tatsache, dass so vieles in diesem Buch geschah, war es eben so.
Die Unmengen an Plottwists brachten mich dazu, das Buch zu suchten und zu lieben.
Hier wurden sensible Themen aufgegriffen, die gut umgesetzt wurden. Mich interessierte zudem die Filmbranche und der Hintergrund. Von Außen hin ist nämlich nichts so, wie es scheint und das ist mir durch das Buch bewusst geworden.

Allgemein empfehle ich das Buch jedem, der neben einer Liebesgeschichte auch ganz viele Wendungen und Plottwists möchte und über eine Liebe lesen möchte, die unfassbar stark ist.