richtig süß

sophie_oder_so Avatar

Zuerst dachte ich, dass das eine "klassische" second chance romance wird, aber ich fands richtig gut. Es entsprach absolut nicht meinen Erwartungen. Es geht um Jamie und Jane, nach einem Schicksalsschlag trennen sich ihre Wege, aber Jahre später treffen sie wieder aufeinander, beide wollen Gerechtigkeit für die vergangenen Jahre.

Das Buch zieht sich über 8 Jahre und der Prolog ist nochmal 5 Jahre später. Anfangs war ich ein wenig verwirrt von den ganzen Zeitsprüngen, vor allem wenn man ein Jahr überspringt und dann erinnert sich Jane an etwas aus der Vergangenheit? Whatever, ich fands richtig gut. Man hat die Liebe zwischen Jane und Jamie richtig gespürt, beinahe greifbar war sie. Es hat mich total fertig gemacht, als sie getrennt wurden. Gleichzeitig beruhte nicht die ganze Handlung nur auf der Love Story, was einen dazu bringt immer und immer weiterzulesen. Irgendwann saß ich sprachlos vor dem Buch, und war nur so "what happened?" Skye ist meine Lieblingsfigure gewesen, ich verstehe nicht wie es so weh tuen kann, keine der Figuren ist annähernd echt.

Der Schreibstil der Autorin war angenehm und flüssig und das Cover enspricht zwar nicht ganz meinem Geschmack, aber es ist trotzdem hübsch.

Fazit: Es ist richtig gut und ich will definitiv noch weitere Bücher der Autorin lesen. Jamie und Jane sind einfach Seelenverwandte <3 Trotzdem hat mir das gewisse etwas gefehlt um ganze 5 Sterne geben zu können. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und kann es jedem empfehlen, der gerne Romance liest.