Schöner kitschiger Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Jane Doe verliebt sich bereits als Teenager in den Bruder ihrer besten Freundin Lorna. Nach einiger Zeit merkt auch Jamie, dass er sich sehr zu Jane hingezogen fühlt und sie verlieben sich unsterblich. Doch dann passiert ein Unglück, was die beiden auseinanderbringt. Werden sie wieder zueinander finden?

Mir hat dieser Liebesroman sehr gut gefallen. Zwar irgendwie richtig kitschig und amerikanisch, aber trotzdem sehr gefühlvoll geschrieben. Als Leser fühlt und leidet man mit Jane und Jamie mit. Die Geschichte war gut durchdacht und umgesetzt in diesem Roman. Es ist sehr flüssig geschrieben, es gab keine langwierigen Passagen im Text. So hatte ich es schnell durchgelesen und es blieb bis zum Schluss spannend wie es wohl ausgehen wird. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefallen hat war, dass die Liebesszenen zwischen den beiden etwas zu ausführlich und zu oft beschrieben waren, da wäre meines Erachtens weniger mehr gewesen.
Auch ein sehr schön gestaltetes Cover, toller Roman.