Sehr toll!

leseratte2703 Avatar

Der Roman "With all my heart" von Samantha Young ist ein sehr emotionaler und intensiver Liebesroman. Das Cover ist wunderschön gestaltet worden passend zu der Geschichte des Buches. Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen und bin jedes Mal sehr begeistert gewesen von ihren Büchern. Sie hat einen wunderschönen und flüssigen Schreibstil. Man kommt leicht in die Geschichte des Buches hinein und man kann sich leicht hineinversetzen.

Beschrieben wird die Geschichte von Jane und Jamie, einer jungen Frau, die mit den McKennas endlich die Familie findet, auf die sie ihr Leben lang gehofft hat. Lorna, Jamie und Skye sind nach dem Tod ihrer Mutter gemeinsam aus Bosten weggezogen, um ein neues Leben zu beginnen. In Glendale treffen sie auf Jane und Lorna freundet sich direkt mit dem Waisenmädchen an. Die Beziehung der Geschwister untereinander ist nicht immer einfach, aber der Kontakt zu Jane bleibt stets bestehen.

Ich kann "With all my heart" nur jedem empfehlen, der mehr als eine seichte Liebesgeschichte sucht und sich in eine absolut wunderbar erschaffene Welt aus Liebe, Hass und weiteren starken Gefühlen entführen lassen will.