Sooo herzzerreißend

yagmur24 Avatar

Cover:
Das Cover ist sehr ansprechend und schlicht. Die Farben sehen sehr schön aus und ziehen einen an.

Schreibstil/Kapitel:
Der Schreibstil von Samantha Young hat mich positiv überrascht. Sie ist leicht und flüssig zum lesen.
Ich kam sofort in die Geschichte rein und konnte mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen.
Das Buch hat kurze Kapitel, was ich ebenfalls sehr mag. Außerdem wurde es in zwei Perspektiven geschrieben. Das Buch ist auch ebenfalls in zwei Teilen unterteilt.

Charaktere:
Ich kann definitiv sagen, dass ich Jane und Jamie liebe. Jane ist eine starke und wunderschöne Frau. Sie wird als sehr hübsch beschrieben. Auch Jamie wird als sehr gutaussehend beschrieben.
Jane hat einen künstlerischen Talent und zeichnet sehr gerne. Jamie schreibt gerne und möchte einmal ein Buch veröffentlichen.
Skye (Jamies große Schwester) mochte ich ebenfalls sehr.
Nur mit Lorna wurde ich nicht warm. Ihre Handlungen mochte ich nicht und wie sie mit Jane umging. Für mich war das toxisch.

Fazit:
Der Roman „With all my heart“ von Samantha Young ist ein sehr emotionaler Liebesroman.
Ich habe das Buch verschlungen und die Geschichte sehr genossen. Die Story ist sehr dramalastig, aber ich mochte das sehr. Ich konnte das Buch einfach kaum weglegen und musste unbedingt wissen wie es weiterging. Die Liebesgeschichte von Jane und Jamie war einfach herzzerreißend, emotional und einfach schön. Am besten online nach den Triggerwarnungen schauen, da es im Buch leider nicht stehen (leider ein Kritikpunkt). Sonst fand ich die Geschichte einfach toll und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!