Spannende Liebesgeschichte

schattenstadt Avatar

𝘞𝘪𝘵𝘩 𝘈𝘭𝘭 𝘔𝘺 𝘏𝘦𝘢𝘳𝘵 von Samantha Young ist ein dramatischer erotischer Liebesroman. In diesem Buch legt die Autorin einen großen Wet auf die Themanik von toxische Beziehungen. Egal ob es sich um Freundschaften, Familie oder Beziehungen handelt. Dieses Buch beinhaltet aber unter anderem auch Themen wie sexueller Missbrauch, Gewalt und Drogenmissbrauch.

Diese Geschichte ist in zwei Teilen aufgeteilt: Abwechselnd aus Jane's und Jamie's Perspektive erfahren wir im ersten Teil die Vergangenheit, die erste Begegnung und die gemeinsame Beziehung miteinander. Der zweiten Teil fokussiert sich eher mehr auf Rache und Gerechtigkeit, von den Dingen, die am Ende des ersten Teils stattgefunden haben und der Grund dafür sind, dass die Beziehung überhaupt so ausarten konnte.

Dies ist mein erster Roman der Autorin Samantha Young und ich war sehr gespannt darauf, zu erfahren wie mir das Genre New Adult gefallen wird.

Der Aufbau der Liebesgeschichte hat mir sehr gefallen, da wir auch eine Menge vom Anfang der Beziehung zwischen Jane und Jamie erfahren und die Entwicklung sehr realistisch rüberkommt. Auch den Schreibstil find ich super, denn ich konnte nicht aufhören zu lesen, da es mich sehr gefesellt hat.

Im ersten Drittel der Geschichte fand ich Jamie nicht sehr sympathisch, da mir seine allgemeine Denkweise und seine Handlungen gegenüber Jane nicht gefallen haben. Währenddessen kam Jane in der ersten Hälfte von der Art und Weise wie sie denkt und wie sie sich verhält etwas zu erwachsen rüber.

Im zweiten Teil nimmt die Geschichte aber wieder an Fahrt auf und es wurde immer spannender. Dieser Verlauf hat mir sehr gut gefallen. Nur die Begründung des Konflikts zwischen den beiden Protagonisten gefällt mir hierbei nicht.