Spannenden Lovestory mit kleinen Kritikpunkten

bonnies_worldofbooks Avatar

• Werbung / Rezensionsexemplar •

Bei Vorablesen habe ich dieses Buch entdeckt und war sehr gespannt darauf, da ich noch nichts von Samantha Young gelesen habe. Umso dankbarer war ich, dass ich es bekommen habe und schon vorher lesen durfte. Obwohl das Cover schlicht gestaltet ist, finde ich es total schön und liebe die Farbwahl. Durch den angenehmen Schreibstil der Autorin habe ich schnell in die Story gefunden und fand besonders den ersten Teil ziemlich spannend. Gerade am Anfang fiel es mir schwer das Buch aus der Hand zu legen. Alle Charaktere fand ich sehr interessant und der Aufbau der Beziehung von Jane und Jamie war sehr gefühlvoll, sowie intensiv beschrieben. Etwas viel waren mir aber die dargestellten Situationen im sexuellen Bereich. Meiner Meinung gerade da die Protagonisten in sehr jungem Alter waren, eine übertriebene und leicht unrealistische Beschreibung. Im zweiten Teil hat besonders Jamie eine Entwicklung gemacht, die auch nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat. Manchmal hat er sehr toxisches Verhalten gezeigt und war auch oft sehr „Ich“ bezogen, ohne Rücksicht auf Verluste. Am Anfang mochte ich ihn so gerne und habe seine Einsatzbereitschaft für Jane bewundert. Durch einige einschneidende Erlebnisse in seinem Leben, hat sich sein Verhalten aber sehr stark verändert. Bestimmte Verhaltensweisen habe ich verstanden, andere jedoch eher nicht. Jane mochte ich von Anfang an sehr gerne und habe richtig mit ihr gefühlt. Einfach eine ganz tolle Hauptprotagonist, die sich durch ihr Leben kämpfen musste und für die Menschen, die sie liebt alles tun würde. Zwischendurch war ich etwas hin-und hergerissen wie ich das Buch bewerten soll. Letztendlich mochte ich es aber trotz Kritikpunkte gerne und es hat mich auch gut unterhalten. Daher kann ich es euch empfehlen.

⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne