Tiefgründig und Fantastisch!

julia_xx Avatar

In dem Buch ,,With all my Hearts“ geht es um Jane und Jamie die sich schon als Teenager ineinander verlieben. Alles scheint perfekt zu sein bis eine große Tragödie die Beziehung infrage stellt. Werden die beiden es schaffen ihre Beziehung zu retten? Wenn nein, wie schaffen sie es sich mental voneinander lösen? Wird diese Trennung Jane und Jamie verändern?

Das Buch ist wirklich fantastisch! Es gibt so viele verschiedene Wendungen und man will einfach nicht aufhören zu lesen! Schon bereits in den ersten Seiten vertieft das Buch so sehr das man sich fragt wie es wohl weiter geht! Der Lesestil ist sehr vertiefend und jede einzelne Situation ist so gut beschrieben worden.

Die Figuren sind sehr detailliert beschrieben worden, deshalb ist es mir umso schwerer gefallen Jamies Charakter später nachvollziehen und verstehen zu können aber ganz am Ende sah ich in Jamie wieder den ,,alten“ Jamie, was umso schöner ist.
Jane habe ich von Anfang bis zum Ende des Buches geliebt. Ihre Art erinnert mich zum Teil an mich, deshalb habe ich auch schnell begriffen und verstanden warum sie bei manchen Situationen so und nicht anders gehandelt hat.

Das Cover hat mich am Anfang nicht ganz begeistert aber jetzt sehe ich es mit anderen Augen und finde es sieht sehr schön aus. Genauso sieht es mit dem Perspektivenwechsel bei den Kapiteln aus. Ich liebe Bücher mit unterschiedlichen Perspektiven weil man das Handeln von beiden Seiten aus verstehen kann.

Das Buch ist eine große Empfehlung obwohl es mich ab und zu echt emotional zum weinen gebracht hat. Am Ende habe ich es aber wirklich geliebt!