Total gut!

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - With all my Heart ✨

Ich habe von Samantha Young "Boston Nights" gelesen und fand das schon echt mega.
Deswegen war ich echt gespannt wie das neue Buch von ihr ist.
Das hier war ganz anders als das andere was ich von ihr gelesen habe und beide gefallen mir unglaublich gut.😍

Hier geht es um Jane und Jamie beide verlieben sich unsterblich ineinander als Teenager. Jane fühlt sich bei Jamie geborgen und beschützt. Alles ist perfekt! Als dann plötzlich ein Schicksalsschlag Jamie's Familie zerstört, lässt das seine gesamte Welt einstürzen.🥺
Das einzige was die beiden jetzt noch brauchen in die liebe zueinander und das sie füreinander da sind.
Dann sind da auch noch Intrigen und irrtüme. Jahre später treffen sie sich wieder und Jamie ist nur noch auf Rache aus, an alle die sein Leben zerstört haben... auch Rache an Jane.

Die erste Hälfte des Buches war wirklich "Traumhaft" alles lief super. Jane und Jamie fand ich beide unglaublich sympathisch und ihre liebe zueinander war einfach toll.
Auch seine 2 Schwestern habe ich gemocht.
Hier und da habe ich schon eine kleine Vorahnung gehabt, aber dann kam zb. wieder alles anders.🤣
Die zweite Hälfte war dann definitiv spannend und ich finde es hatte ein klein wenig was von Dark Romance.
Wie sich das ganze Entwickelt hat, hat mir total gut gefallen und ich kann das Buch auch nur weiterempfehlen.🥰
Das Buch hat mich total gut unterhalten und habe mit den Protagonisten zusammen gelächelt oder Herzklopfen bekommen weil es so spannend war, es sind einmal sogar ein paar Tränen geflossen.🥺

4,5/5⭐