Wahre Liebe kann verzeihen!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Jane hat bereits in jungen Jahren Ihr Herz an den Bruder Ihrer besten Freundin verloren. Bei Jamie kann Jane sich sicher fühlen. Jamie McKenna kämpft jedoch gegen seine Sehnsucht an. Er will die Zeit abwarten, bevor er ohne Bedenken, Jane seine Gefühle gestehen kann. Dann jedoch geschieht eine Tragödie, die alles verändert und beide auseinander treibt. Jahre später treffen Jane und Jamie wieder aufeinander. Doch von dem Jamie, in den sich Jane verliebt hat, ist nicht mehr viel übrig geblieben. Jamie wird nur noch von dem Gefühl der Rache getrieben, den jenigen gegenüber, die Ihm alles genommen haben.
Meine Meinung: Ich finde diese Story sehr ansprechend. Die Autorin hat viele emotionale Situationen sehr gut in Szene gesetzt. Die Protagonisten mochte ich von Beginn an sehr gerne. Deren Schicksal hat mich sehr bewegt und manchmal habe ich nur gedacht, wie ungerecht das Leben manches Mal sein kann. Die weiteren Charaktere sind auch sehr interessant, obwohl nicht immer sympathisch. Das Buch-Cover finde ich sehr gelungen und ein Eyecatcher.