With All My Heart / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory voller Tragödien

nisowa Avatar

In " With All My Heart " wird Jane durch ihre Freundin Lorna ein Teil der McKenna Familie, für das Mädchen aus dem Pflegesystem ein großes Ereignis.
So ist Lornas Bruder Jamie ein ebenso geliebtes Familienmitglied wie auch die große Schwester Skye und Jane fühlt sich seit langem angenommen.
Doch als sich die Gefühle zwischen Jane und Jamie ändern und aus der Freundin seiner kleinen Schwester auf einmal die Eine für ihn wird, treten familiäre Zwistigkeiten auf, denn Lorna ist von der Liebe der beiden alles andere als begeistert.
Aber erst ein tragisches Unglück das die McKennas trifft, stellt die Liebe zwischen Jane und Jamie auf eine harte Probe. Bis es zum großen Knall kommt, hofft Jane mit der Kraft ihrer gegenseitigen Liebe alles zu überstehen.
Jahre später treffen Jane und Jamie erneut aufeinander und dieser ist voller Hass ihr gegenüber und möchte Jane genauso leiden sehen, wie er leiden musste.
Doch auch bei Jane sind die vergangenen Jahren nicht spurlos vorüber gegangen und trotz dem Verlust ihrer großen Liebe, musste ihr Leben weitergehen.
Jedoch spüren beide die alte Anziehung zueinander und beide kämpfen mit den Gefühlen zum anderen. Was das gemeinsame agieren um Gerechtigkeits für die Geschehnisse der Vergangenheit nicht einfacher macht.
Kann es für Jane und Jamie unter diesen Umständen eine zweite Chance für ihre Liebe geben und können beide die Vergangenheit gemeinsam hinter sich lassen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jane und Jamie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie beide mit ihrem Schicksal umgingen und ob es für sie ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.