Es hat sich ausgedreamt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
cxtxi_buecherliebe Avatar

Von

With you i dream war mein erstes Buch der Autorin Justine Pust und ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, sogar vorbestellt. Der Hype auf Social Media war groß und ebenso meine Erwartungen.

Leider wurde ich auf ganzer Linie enttäuscht. 😩💔


Mia flieht vor ihrem gewaltätigen Ex zu ihrer Schwester nach Belmont Bay und beginnt dort von vorn. Dort lernt sie den mürrischen Conner kennen, der auch seine Geheimnisse hat.



Die Kulisse rund um BB ist wundervoll und toll beschrieben. Eine Kleinstadt, in der jeder von jedem weiß aber auch eben sehr idyllisch.

Es werden viele wichtige Themen angeschnitten, aber das war es auch schon. Kein Thema wird vertieft oder zu Ende erzählt. Sogar Conners Geheimnisse und Geschichte wird nur angeschnitten und lässt einen fast schon wütend zurück.

Die Story hat meiner Meinung nach Potential, die Umsetzung ist grausam.

Der Schreibstil hat mir leider nicht gefallen, alles blieb oberflächlich und teilweise hing ich an manchen Sätzen fest. Es waren auch einige Fehler im Buch.