Leider schlecht umgesetzt, schade

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
j-n Avatar

Von

So ein wunderschönes Cover habe ich selten in der Hand gehalten. Sehr hochwertig und der Einband innen, aus wirklich schönem Material. Die Blumen sind toll, auch wenn sie nicht unbedingt auf den Inhalt des Buches hinweisen.
Leider war es das aber schon mit meiner Begeisterung.
Als ich gelesen habe um was es geht, war ich sofort begeistert und neugierig. Auch der Anfang hat mir gefallen, aber was dann kam, war wirr und teilweise nicht nachvollziehbar. Nichts ist chronologisch und des öfteren musste ich überlegen um was es jetzt grade geht. Auch die Namen und Orte sind durcheinander gewirbelt und ich kam stellenweise nicht mehr hinterher.Wäre am Anfang eines Kapitels, wenigstens eine Zeitangabe oder eine Ortsangabe gewesen, aber so ganz ohne, nicht nachvollziehbar.
Daher auch nur zwei Sterne und diese nur für das tolle Cover und die schöne Idee des Buches.
Leider keine Leseempfehlung von mir.