Philippine

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brijo Avatar

Nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen habe, dachte ich tolles Thema, das Buch würdest du gerne lesen. In der Leseprobe habe ich garicht so wahr genommen, das der Schreibstil sehr anstrengend zu lesen ist.

Als das Buch geliefert wurde, war die Freude groß. Ein Buch, das sehr wertvoll aussieht. Ein wunderbarer mit Blumen durchlaufender Umschlag. Und wenn man das Buch aufschlägt, glaubt man, man habe einen Schatz in der Hand. Wunderbare Aufmachung des Buches.

Doch dann habe ich angefangen zu lesen. Die ersten Seiten waren noch für mich OK, aber dann wurde es immer schwieriger, dem Inhalt zu folgen. Es waren die Zeitsprünge und die Ausdrucksweise, sprich Schreibstil, die mir mehr und mehr ein quälen durch das Buch gebracht haben.

Für mich war das Buch eine Riesenenttäuschung, zumal das Thema mich faszieniert hatte, aber ich habe es zu Ende gelesen, da ich eine Rezension schreiben muss. Doch leider kann ich keine Leseempfehlung geben. Wer sich für diesen Schreibstil begeistern kann, hat bestimmt Freude an dem Buch.

SCHADE