tolles Buch mit wunderschönen Botschaften!

_lauraa_1996 Avatar

Alleine das Buchcover hat mich schon wirklich neugierig gemacht und es passt sehr gut zu der Geschichte! Der Klappentext und die Leseprobe waren schon toll aber das Buch hat mich dann wirklich fasziniert!
Der Schreibstil war unheimlichtoll,nicht sehr leicht zu lesen und teilweise fast poetisch.
Die Protagonistenwaren u fassbar beeindruckend und ich habe jede einzelne Seite wirklich genossen !!
Im Mittelpunkt der Handlung steht die junge Frau Philippine, welche mit Seppel verheiratet werden soll. Sie entscheidet sich dazu, ihren eigenen Weg zu gehen und aus diesen Gängen zu fliehen und ihr eigenes Leben zu leben.
Sowohl der Schreibstil als auch die Handlubg ist manchmal etwas schwieriger aber ich bin der Meinung, dass es sich definitiv lohnt dieses tolle Buch mal näher zu betrachten und in die Hand zu nehmen!
Der Schreibstil der Autorin ist sehr eigen, weshalb das Buch eher schwierig zu lesen ist. Da die Erzählung zwischen den verschiedenen Zeiten und Orten hin und her springt, war es für mich zugegebenermaßen nicht leicht in einen Lesefluss zu gelangen.