Ein wunderschöner Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Holly wird in den schottischen Highlands Tierärztin. Sie muss sich als Städterin nicht nur an die größeren Tiere gewöhnen, sondern auch an die Besonderheiten der Einwohner. Und dann schleicht sich auch noch ein Mann in ihr Herz, der so gar nicht zu ihr passt. Dabei hatte Holly doch ganz andere Pläne und verlieben gehörte nicht dazu.

Eine wunderschöne Wohlfühlgeschichte, ich mochte das Kleinstadtfeeling und ich mochte auch die Charaktere. Es ist keine neu erfundene Story, aber sie ist wirklich sehr romantisch und unterhaltsam erzählt. Ein schöner Schreibstil gut zu lesen und sympathische, vielschichtige Protagonisten. Er wird humorvoll, aber trotzdem emotional erzählt und bringt gerade bei dem momentanen Herbstwetter richtig Wärme ins Herz. Ich mochte die Geschichte jedenfalls sehr und habe sie genießen können. Setting, Story und die Personen passen sehr gut zusammen.