Entspannende Wohlfühlgeschichte

annanoreia Avatar

Wo die Liebe dich findet ist eine gemütliche Liebesgeschichte, die von einer Tierärztin handelt. Bereits das eher schlicht gehaltene jedoch lieblich gestaltete Cover bereitet einen auf die ebenso lieblich geschriebene Geschichte vor.
Zwar wirkt diese zu Beginn nicht so spannend, doch verliebt man sich schnell in die verschiedene Charaktere, die man im Laufe der Geschichte näher kennenlernt. Dies gelingt der Autorin vor allem durch die kurzen Kapitelabschnitte, in denen immer wieder aus der Sicht der verschiedenen Charaktere, die neben der Protagonistin Holly einen wichtigen Teil im Buch spielen. Mir hat das Buch gut gefallen, zwar war es nicht so fesselnd wie ich es mir erhofft hatte, doch konnte ich beim lesen gut abschalten und mich fühlen als wäre ich selbst in die romantische kleine Welt in Schottland abgetaucht. Auch die Tierarzt Thematik, die im Buch eine relativ große Rolle gespielt hat, hat mir sehr gut gefallen, da sie die Geschichte von anderen abhob. Alles in allem ist "Wo die Liebe dich findet" eine schöne Wohlfühlgeschichte, die ich jedem empfehlen würde, der ein bisschen entspannende Zeit zum Abschalten sucht.