Beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Da ich ihren Debütroman „Zugvögel“ leider nich nicht kannte, habe ich mit großer Neugier ihr neuestes Werk „Wo die Wölfe sind“ gelesen. Die Autorin Charlotte McConaghy hat mich damit schwer begeistert!
Die Geschichte dreht sich um Inti Flynn und eben ihre „Freunde“, die Wölfe. Vor allem die Beschreibungen haben mich einfach umgehauen, denn sie sind nicht nur woötgewaltig, sondern erzeugen auch ein großes Kopfkino, das einen nicht mehr loslässt. Selten habe ich Bücher gelesen in denen die Natur so nah beschrieben wurde wie hier. Zum Anfassen nah, berührend und unglaublich gut. Ich habe mir nach der Lektüre dieses Buches auch noch den Debütroman besorgt, denn ich wollte unbedingt noch mehr von der Autorin lesen. Mich hat dieses Buch komplett beeindruckt und für Leser außergewöhnlicher Geschichten dürfte dieses Buch etwas ganz besonderes sein.