Eine Hommage an unsere wundervolle Natur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefan92 Avatar

Von

Eine Hommage an unsere wundervolle Natur!
Nachdem ich bereits das Debüt "Zugvögel" von Charlotte McConaghy verschlungen habe, war die Vorfreude auf "Wo die Wölfe sind" riesig.
Wieder hat die Autorin eine einzigartige Geschichte kreiert, die beim Leser ein Auf und Ab der Gefühle auslöst und die bis zur letzten Seite spannend bleibt. Sie muss die Natur lieben, anders findet man keine solche liebevollen, farbenfrohe Worte.
Es hat mich begeistert, wie gut es McConaghy gelingt, die Emotionen der Charaktere darzustellen. Ich habe jetzt das Gefühl die Protagonisten zu kennen! Und zwar schon lange ;-)
Es ist ein besonderes Buch, dass Eindruck und Spuren beim Leser hinterlassen haben.
Das Cover spricht mich leider nicht sehr an. Aber da ich die wunderbare Schreibweise von Charlotte McConaghy bereits liebe, hätte ich es dennoch gekauft!