Leseeindrücke zu Wo du mich findest

leeleefee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 23:34

Urlaubserinnerung

Der Einstieg in der Leseprobe war angenehm und man ist sehr gut in die Geschichte rein gekommen....

evaristo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 23:27

berührend

Die Geschichte zieht einen sofoet in ihren Bann, da die geschilderte Begegnung sehr beiläufig...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 22:56

Sehr interessant

Die Leseprobe war ganz interessant zu lesen. Es ist definitiv Literatur von ganzen Stil her,...

mannomania
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:50

Absolut fesselnd...

...gar beeindruckend, denn, ich lernte die umtriebige und s e h r sympathische Autorin (zu...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:30

ungewöhnlich

Nacht für Nacht erscheint der Fremde in ihren Träumen. Und er schafft für Sophie ein...

chrystally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 22:21

Midlifecrisis

Fremde sind ja eine tolle Projektionsfläche für das, was wir uns tief im Inneren wünschen. Und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:14

sehr schönes Buch

Eine sehr ungewöhnliche Geschichte! Was ist hier lesenswerter? Die reale Welt oder die...

kirsche98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:59

Zum träumen...

Diese Leseprobe fühlte sich für mich an, wie nach Hause zu kommen. So nah, und doch so fern....

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:52

Wunderbar!

Bereits das Buchcover mit der entspannt in Rückenlage im Wasser liegenden Frau gefällt mir gut...

hexipexi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:21

auf der Suche

Das Cover gefällt mir besonders gut. Es ist gemalt und hat einen Retro-Touch. Eine Frau beim...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:21

Sophie ihre Träume

Eine ungewöhnliche Geschichte. Aber sie ist aufregend und hat viel Potenzial. Sophie lebt in...

carmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:05

Muss ich lesen!

Das Buch hat mich mit der ersten Seite gefesselt! Das muss ich lesen - unbedingt. Wie aus dem...

ju_testet
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 20:57

Träume

Die Geschichte "Wo du mich findest" handelt von einer Frau, die sich in ihren Träumen mit einer...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:53

Gefühlvoll

Die Ich-Perspektive mit den vielen Du-Ansprachen ist eine ganz besondere. Die Gefühle werden sehr...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:39

Emotional

Das Cover lädt zum Träumen ein. Eine Frau im Badeanzug treibt im Wasser. Für mich deutet das auf...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 20:34

Berührend

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Eine Frau liegt auf dem Rücken im Wasser. Die Leseprobe...

liisilu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 20:34

Anstrengend

Der Klappentext klang gut, die sprachliche Umsetzung in der Leseprobe, in der in der 2. Person...

finjaliebner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:33

Interessant

Das Cover passt super zu dem Buch wie ich finde . Außerdem finde ich es spannend wie sich...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 20:22

Sehnsucht

Ich liebe die Romane von Anne Barns und so musste ich die Leseprobe natürlich lesen. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:05

der Traum...

Eine zufällige Bewegung... Für Sophie entwickelt sich daraus eine Fantasie, die jede Nacht...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 19:53

wachgerüttelt

Sophie wird durch eine eigentlich alltägliche und nicht ungewöhnliche Situation komplett aus...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 17:40

Was fürs Herz

Schon nach ein paar wenigen Zeilen war ich ganz in dieser Geschichte in dem wunderbaren Bücher...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 17:29

Wunderschön

Das Cover kam mir zu Beginn sehr unscheinbar vor und ich hielt es für nichts besonderes. Als ich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 17:28

Traumann

Traummann kann man hier wortwörtlich nehmen. Ob er sich am ende wirklich als der entpuppt,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?