Brauche unbedingt mehr von dieser Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
himbeere16 Avatar

Von

Als ich gesehen hab das der zweite Teil von Antonia Wesseling hier bei vorablesen Angeboten wird musste ich natürlich meine Chance nutzen.

Das Cover ist so unglaublich schön und ich bin schon auf den farbschnitt gespannt. Ich liebe die Farbe Pink und es passt perfekt zun ersten Band. Es ist unglaublich detailreich und ich liebe die Mondabbildung.

Der Schreibstil ist ziemlich locker. Ich bin sofort in die Geschichte hineingekommen und hatte keinerlei Schwierigkeiten beim lesen. Ganz im Gegenteil ich bin nur so durch die Leseprobe geflogen.

Die Charaktere gefallen mir sehr gut und ich möchte unbedingt mehr über Bens und Mels Vergangenheit wie sich sich kennengelernt haben erfahren. Auch über Mels Blog möchte ich mehr erfahren ich liebe alles was mit Kochen zu tun hat.

Ich bin gespannt wie sie gemeinsam ihren weg finden werden. Es wird bestimmt vielen Höhen und tiefen geben.

Ich hoffe auf eine sehr emotionale und tiefgründige Geschichte.

Freu mich sehr auf die Geschichte und würde mich so freuen bei dieser Leserunde Teil nehmen zu dürfen.