Dating

heike lohr Avatar

Ben trifft Mel unter den denkbar schlechtesten Bedingungen in einem Club. Sie hilft ihm, als er sich und seine Runde um den schwer betrunkenen Max kümmern, der sich im Club anscheinend betrunken hat. Mit ihrer Freundin durchforstet sie Datingsapp, um einen Freund zu finden. Daheim angekommen finder sie ihre Mutter wie üblich vor einem medizinischen Bericht, denn ihr Bruder ist schwerer Epileptiker.
Dann findet sie auf der Datingapp Ben und beginnt mit ihm zu chatten.
Alle Personen sind lebensecht geschildert, die Szenen typisch wie sie tagtäglcih vorkommen
Doch es entsteht eine interessante Konstellation zwischen den unterschiedlichen Personen und es scheint bald interessante menschliche Verstrickungen zu geben. Darauf bin ich gespannt und will das Buch weiterlesen.
Das Buch scheint sich an ein weibliches Publikum zu wenden, zuminest mit mehr feminen Anteilen.
Darauf verweist auch das Cover in Pink, das in der MItte eine Zeile mit Sonne und Planeten hat, Sterne sind im oberen Teil des Titelblattes verteilt. Bichtitel und Autorinnennamen sind über die Ganze Seite des Covers verteilt.
Ansprechend eindeutig, aber auch gleichzeitig eine bestimmte Zielgruppe ansprechend.