Eine moderne Geschichte über Liebe, Karriere und Herausforderungen des Lebens - sehr eindrucksvoll und spannend

xbooklover Avatar

"Antonia Wesselings Roman 'Wo du uns findest' erzählt eine moderne Geschichte über Liebe, Karriere und die Herausforderungen des Lebens. Die Protagonistin Melina erlebt einen Traum, als ihre Kochvideos im Internet viral gehen und sie bald von ihrer Leidenschaft leben könnte. Doch als ihr Freund Ben sich von ihr zurückzieht und mit Prüfungen zu kämpfen hat, fühlt sich Melina hilflos und sucht Ablenkung in der Welt der Influencer.

Die Autorin schafft es, die Emotionen und Gedanken der Charaktere eindrucksvoll zu beschreiben und den Leser in die Geschichte hineinzuziehen. Der Roman behandelt auf einfühlsame Weise Themen wie den Druck von Social Media, Beziehungskonflikte und den Umgang mit schwierigen Lebenssituationen.

Insgesamt ist 'Wo du uns findest' ein fesselnder und moderner Roman, der die Leserinnen und Leser mit seiner authentischen Erzählweise begeistert. Antonia Wesselings Schreibstil ist packend und lässt den Leser bis zum Schluss mit fiebern. Ich habe bereits den ersten Teil gelesen und fand diesen einfach hinreißend und sehr einfühlsam, weshalb ich umso mehr den zweiten Teil gerne lesen würde.