Emotionen vorprogrammiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lales_leseecke Avatar

Von

Das Cover und auch die dazu passende Gestaltung des Buches vor jeden Kapitel gefällt mir sehr gut. Insbesondere da man durch diese vielen Details einfach die Liebe zum Schreiben und Büchern spürt.
Ich finde es richtig toll dass mit so einem modernen und auch wichtigen Zitat und Wincent Weiß gestartet wurde 👍🏼👍🏼.
Die Playlist klingt schon so traurig, dass allein dies Meine Erwartungen an die Emotionen in diesem Buch sehr hoch gesteckt sind.
Die ersten Seiten der Geschichte bestärken die Erwartungen einer emotionalen Geschichte. Besonders gut gefällt mir diese moderne Geschichte was sich in den Charakteren, Handlung und dem Schreibstil widerspiegelt. Beide Protagonisten gefallen mir super gut und sind einfach sympathisch.
Ich bin gespannt wie die Geschichte sich entwickelt, da die beiden in naher Zukunft zusammenkommen wir der eine Vorausblick (2 Jahre später) gezeigt hat. Die Leseprobe hat mich in jedem Fall total angefixt und neugierig gemacht.