Endlich ein neuer Roman von Antonia Wesseling :D

lily bloom Avatar

Das Cover gefällt mir richtig gut; ich liebe die Farben, die Gestaltung und die Tatsache, dass es perfekt zu "Wenn ich uns verliere" passt!

Auch der Schreibstil ist sehr angenehm. Es fiel mir leicht, in die Geschichte einzutauchen und ich möchte gerne noch mehr von der Autorin lesen!

Der Spannungsaufbau ist ebenfalls gelungen. Mich interessiert, was zwischen Ben und Mel vorgefallen ist. Die Dynamik zwischen den beiden scheint sich innerhalb von zwei Jahren komplett verändert zu haben und Ben wirkt so viel kälter. Ich bin wirklich neugierig, ob die beiden das wieder fixen können. Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen.

Schon in "Wenn ich uns verliere" habe ich Mel sehr sympathisch gefunden. Außerdem teilen wir eine Leidenschaft zum Kochen bzw. Backen, weshalb es mich interessiert, wie es mit ihrer neuen Berühmtheit weitergeht!
Ben hat mir in "Wenn ich uns verliere" auch gefallen. Jetzt jedoch wirkt er total distanziert und verschlossen. Deshalb kann ich ihn nicht wirklich einschätzen. Trotzdem (oder genau deswegen) möchte ich mehr über ihn erfahren!

Ich bin wirklich neugierig, ob und wie die beiden ihre Beziehung retten und würde mich freuen, sie auf ihrem Weg begleiten zu können!