Hochaktuell was Thematik und Emotionen angeht!

janneke Avatar

Der Einstieg fiel mir sehr leicht. Antonia weiß es, mit Worten umzugehen und sie schafft es, mich für ein Genre zu begeistern, in dem ich eigentlich nicht so häufig lese. Ich finde es auch super spannend, dass auch mal die Kennlern-Story von einem Paar thematisiert wird. Oftmals wird das eher so nebensächlich erwähnt. Für mich ist aber auch genau das super interessant. Oftmals geben so kleine Einblicke in die Vergangenheit ja auch Rückschlüsse darauf, wieso in der Gegenwart auf bestimmte Weise reagiert wird..
Mich hat Tonis Schreibstil schon bei Band 1 wahnsinnig gefesselt und ich merke, dass auch Band 2 super stark ist und ich bin sehr gespannt, wie es für Melina und Ben weitergeht. Ich bin mir sicher, die beiden werden durch einiges durchgehen.. ich bin bereit für jede Art von Emotion!

Das Cover ist natürlich auch einfach super schön und ich muss sagen, dass es definitiv aus anderen Büchern des Genres heraussticht. Ich hätte es im Buchladen auf jeden Fall direkt in die Hand genommen (von Band 1 weiß ich auch, dass es haptisch was hermacht, wird bei Band 2 sicher auch so sein). :)