Liebe geht durch den Magen mit tiefgreifenden Themen

unbekanntebuchwelt Avatar

Ich habe bereits den ersten Band der Reihe gelesen und geliebt und verfolg die Autorin auch schon seit längerer Zeit auf Social Media.
Ich mag es ihren Schreibstil und dass wichtige Themen, wie mentale Gesundheit in ihrem Buch behandelt und sie dadurch auch in der Gesellschaft normalisiert.
In der Leseprobe von dem 2. Band wurden aber schon sehr spannende und emotionale Themen aufgegriffen, die echt gutes Potential dafür bieten.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich bin wieder nur so durch die Seiten geflogen.
Auch das Cover, das gut zum ersten Teil passt gefällt mir wieder sehr gut.
Bereits die Playlist macht Eindruck - sie deutet auf eine sehr emotionale Geschichte hin, bei der sicherlich auch die ein oder andere Träne nicht unterdrückt werden kann.
Besonders spannend finde ich, dass Melina und Ben bereits in einer Beziehung sind und sich nicht erst in einander verlieben, wie es so oft üblich ist. Ich finde diese Idee sehr interessant und und bin gespannt auf die Umsetzung.
Durch die Social Media-Erfahrung der Autorin wirkt Mels Umgang mit ihrem Social-Media-Account authentisch.
Ich würde mich sehr freuen dieses wunderbare Buch als Rezensionsexemplar zu lesen.