New Adult mal anders?

maxey Avatar

Das Cover von "Wo du uns findest" zeigt, in funkendem Gold, die Planetenkonstellation unseres Sonnensystems, welches mit dem geplanten goldenen Farbschnitt der ersten Auflage sicherlich wunderschön aussehen wird. Zudem finde ich noch die wunderschöne Playlist erwähnenswert, welche einem das Gelesene noch lebendiger werden lässt.

Die Leseprobe lässt sich einfach und auch sehr flüssig lesen, der Schreibstil der Autorin, Antonia Wesseling, empfinde ich zudem als sehr humorvoll.

Da es kein typisches New Adult Buch ist, in denen die Protagonisten sich erst kennen- und lieben lernen, erwartet uns hier ja ein Buch in denen diese schon in einer Beziehung sind. Die Rückblicke die ich bis jetzt aus der Leseprobe entnehmen konnte machen mich neugierig wie es zu der Beziehung kam und wie sich diese in den zwei Jahren entwickelt hat und wie sie evtl an dieser arbeiten wollen.

Ben, wirkt sehr zielstrebig im Bezug auf sein Studium und in seinem Freundeskreis als der vernünftige Part.

Mel scheint trotz ihres sehr attraktiven Aussehens ein absoluter gefühlvoller, liebenswerter Mensch, eine total treue und verständnisvolle Seele zu sein.

Ben scheint, trotz dass er Mel so unterstützt in ihrem Social Media, dennoch nicht all zu großes Interesse zu haben, was Mel sichtlich verletzt. Mel kommt mit solch einem großen Verständnis und Liebe ihm entgegen, trotz dass er so sehr in seinem Studium versinkt ohne zu merken, dass er wahrscheinlich dabei total vergisst dass auch seine Beziehung mit Mel gepflegt werden muss.

Es würde mich sehr interessieren ob Ben evtl auch dem Bruder von Mel helfen kann mit seiner Epilepsie.

Ich würde mich sehr freuen dieses Buch mit vorablesen zu dürfen.